Das Video der Schauspielerin Addison Rae wird auf Reddit und Twitter viral

schmoozemag.com – Das Video der Schauspiel – erin Addison Rae wird auf Reddit und Twitter viral

Addison Rae’s Bio/Wiki

Laut Wikipedia ist Addison Rae Easterling (Addison Rae von TikTok) eine amerikanische Tänzerin und Social-Media-Persönlichkeit. Seit Mai 2020 ist sie mit 1,9 Milliarden Likes und 38 Millionen Followern die fünfthäufigste Nutzerin auf TikTok. Addison Ray wird 2022 22 Jahre alt und wurde am 6. Oktober 2000 geboren. Er wuchs in Lafayette, Louisiana, in einer wohlhabenden und gebildeten Familie auf. Er absolvierte seine Ausbildung an der Calvary Baptist Academy in Shreveport, Louisiana. Anschließend schrieb er sich an der Louisiana State University in Baton Rouge ein, um Sportübertragung zu studieren. Schon früh interessierte sie sich für außerschulische Aktivitäten und begann vor allem im Alter von sechs Jahren zu tanzen. Sehr jung nahm sie an nationalen Tanzwettbewerben teil. Während ihrer Schulzeit nahm sie an Cheerleading und Gymnastik teil. In einem Interview sagte er, er habe Spaß daran gehabt, TikTok herunterzuladen, aber nachdem er den Erfolg seines ersten Videos gesehen hatte, beschloss er, es weiter zu verwenden.

Addison Rae’s Career

Edison Ray begann seine Karriere schon in jungen Jahren. Zuerst habe ich TikTok aus Spaß heruntergeladen, aber sobald das erste Video ungefähr 93.000 Likes hatte, habe ich es weiter verwendet. Anschließend produzierte er Lip-Sync-Videos, die schnell berühmt wurden. Er führte einen Tanz zu Mariah Curies Song „Obssed“ auf, der berühmt wurde und viel Aufmerksamkeit erregte. Er hatte Ende Oktober 2019 über 1 Million Follower und brach im November das College ab. Sie behauptete in einem Interview, dass sie nach dem Verlassen des Colleges wusste, dass sie das College erweitern und mehr Aufmerksamkeit schenken wollte. Zusammen mit seinen Eltern begann er im Januar 2020 mit dem Vorsprechen bei der WME-Talentagentur. Ray und seine Mutter arbeiteten im Juli 2020 mit American Eagle an der Back-to-School-Kampagne der Marke zusammen und veröffentlichten einen wöchentlichen Podcast, der exklusiv auf Spotify verfügbar ist. Derzeit wird er in He’s All That, einem Remake der Teenie-Komödie She’s All That von 1999, mitspielen.

Addison Rae’s Education, School, University

Calvary Baptist Academy in Shreveport, Louisiana Die Louisiana State University in Baton Rouge ist ein College oder eine Universität. Absolvent einer renommierten Universität im Bereich Sportübertragung.

Addison Rae’s Body measurements, Height, Weight, Size

Einer der schönsten und sexiesten Social-Media-Stars in den Vereinigten Staaten von Amerika, Addison Rae, ist umwerfend und wunderschön. Ihr Körper ist sehr attraktiv. Sie postet viele Bilder von sich auf Instagram und hat eine sehr attraktive Persönlichkeit.

Sie ist 5 Fuß 6 Zoll groß und wiegt ungefähr 55 Pfund. Sie hat eine durchschnittliche Sanduhrfigur mit seidigen blonden Haaren und bezaubernden braunen Augen.

Addison Rae’s Family, Parents, Siblings

Edison Ray aus Lafayette, Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika, gehört einer christlichen Familie an. Sie ist gebürtige Amerikanerin und folgt dem Christentum als Religion. Monty Lopez und Sheri Easterling sind die Eltern von Addison Rae. Monty Lopez, ein TikTok-Star, ist Addison Raes Vater. Die Fotografin, Ingenieurin und TikTok-Berühmtheit Sherry Easterling ist Addison Raes Mutter.

Die beiden Brüder von Addison Rae, Lucas und Enzo Lopez, teilen sich einen TikTok-Account. Addison Ray hat zwei Brüder.

Addison Rae’s Boyfriend, Husband, and Relationship

Addison Ray ist derzeit unverheiratet. Der israelische Gitarrist, Songwriter und Produzent Omar Fadi ist ein Freund von Addison Ray. Der Internetstar Bryce Hall war der Ex-Freund von Addison Ray. Laut einem gemeinsamen YouTube-Video der beiden sind die beiden seit dem 13. Oktober 2020 ein Paar.

Addison Rae’s full HD viral video

Addison Rae’s profile, information

Full Name Addison Rae Easterling
Nick Name Addison Rae
Net Worth $5 Million
Date of Birth 6-Oct-00
Age 21 Years
Birth Place Lafayette, Louisiana, United States
Profession Actress, Dancer and Internet Personality
Nationality American
Hometown Lafayette, Louisiana
Zodiac Sign Libra
School Calvary Baptist Academy, Shreveport, Louisiana
College/University Louisiana State University, Baton Rouge
Education Qualification Graduate in Sports Broadcasting
Father Name Monty Lopez
Mother Name Sheri Easterling
Brother Name Lucas Lopez and Enzo Lopez
Boyfriend Omer Fedi
Bryce Hall (Ex-Boyfriend)
Marital Status Unmarried
Height (approx) in centimeters: 170 cm
in meters: 1.70 m
in feet inches: 5’ 6”
Weight (approx) in kilograms: 55 kg
in pounds: 121 lbs
Eye Colour Brown
Hair Colour Blonde

 

 

 

About Bro Kanda

Check Also

Link Xxiv Cina 2020 Indonesia Full Episode No Sensor Video HD

schmoozemag.com – Link Xxiv Cina 2020 Indonesia Full Episode No Sensor Video HD Video bokeh …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *