Der mutmaßliche betrügerische Freund von Hajia4reals Frau hat die Scheidung eingereicht.

schmoozemag.com – Der mutmaßliche betrügerische Freund von Hajia4reals Frau hat die Scheidung eingereicht.

Die Geschichte von Mona Faiz Montrage, auch bekannt als Hajia4Real/Mona 4Real, dominiert die sozialen Online-Medien, seit sie von der britischen Polizei wegen ihrer mutmaßlichen Beteiligung an einem 8-Millionen-Dollar-Betrug festgenommen wurde.

Berichten zufolge wurde er am Freitag, den 11. November 2022 wegen eines Verdachtsfalls festgenommen, als er kürzlich im Land war. Die USA haben Hajia4Real bereits ein Reiseverbot auferlegt.

Nach den Nachrichten wurde der Name von Richard Nii-Armah Quaye mit der Hajia4Real-Ausgabe in Verbindung gebracht. Er wird der betrügerische Freund der Sozialarbeiterin sein.

Quick Angels Limited gehört Richard, der auch CEO ist. Er ist sowohl CEO als auch Vorstandsvorsitzender von Quick Credit & Investment Micro-Credit Ltd.

Laut seiner Instagram-Biografie beschreibt er sich selbst als „Unternehmer und Angel-Investor mit verschiedenen Geschäftsinteressen in Ghana und Afrika“.

Richard Nii-Armah Quaye soll den glamourösen Lebensstil von Hajia4Real unterstützt haben und in ein betrügerisches Komplott verwickelt gewesen sein, das am vergangenen Freitag zu seiner Verhaftung in den USA führte. Ein anderer Bericht besagt, dass Richard kurz nach der Festnahme seiner angeblichen Geliebten Hajia4Real nach Ghana geflüchtet ist. Um seinen Kopf vor Scham zu schützen, rannte er weg und versteckte sich. Außerdem reichte die schöne Frau von Richards die Scheidung ein, nachdem sie die „Affäre“ ihres Mannes mit Hajia4Real entdeckt hatte. Die Nachricht enthüllte auch, dass Richards Frau und Kinder derzeit obdachlos sind.

About Bro Kanda

Check Also

Update Xnview Full Version Filename Bokeh Video HD 2022

schmoozemag.com – Update Xnview Full Version Filename Bokeh Video HD 2022 Xnview Full Version Nama …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *