Die Explosion in der Istanbuler Istiklal-Straße wurde auf CCTV-Video festgehalten

schmoozemag.com – Die Explosion in der Istanbuler Istiklal-Straße wurde auf CCTV-Video festgehalten

Laut dem Gouverneur der Provinz in einem veröffentlichten Video wurde bei einer Explosion, die am Sonntag eine belebte Fußgängerzone im Herzen von Istanbul traf, mindestens eine Person getötet und viele andere verletzt und Menschen zur Flucht veranlasst, und die Explosion war schrecklich.

Die Polizei sperrte den Tatort, der sich an der stark befahrenen Istiklal-Straße befindet und an dem die Krankenwagen ankommen, schnell ab. Laut TRT und anderen Medien ist das Beyoglu-Viertel der Stadt wie üblich voll mit Käufern, Touristen und Familien.

Die Ursache der Explosion ist nach Angaben der staatlichen Anadolu Agency noch nicht geklärt. Hinzu kommt, dass die Explosion gegen 16:20 Uhr stattfand. Ortszeit sagte der Gouverneur von Istanbul, Ali Yerlikaya, auf Twitter, dass es Tote und Verletzte gegeben habe (1320 GMT).

Mehrere Krankenwagen standen auf dem nahe gelegenen Taksim-Platz und ein Reuters-Reporter sah einen Hubschrauber über sich hinwegfliegen. Laut Reuters waren alle Besatzungsmitglieder an Bord, aber von der nahe gelegenen Polizei von Kasimpasa wurden keine weiteren Informationen bereitgestellt. Laut lokalen Medien sind Ermittler vor Ort. Nach Angaben des Türkischen Roten Halbmonds wird Blut an Krankenhäuser in der Region geliefert.

Die regierende RTUK in der Türkei ordnete etwa eine Stunde später ein Medienverbot für die Berichterstattung über die Explosion an. Dieser Artikel wurde von Azra Ceylan, Jonathan Spicer und David Gauthier-Villars verfasst. Herausgegeben von Elaine Hardcastle und Gareth Jones.

Istanbul’s Istiklal Street explosion as it happened, as seen only in this exclusive video

About Bro Kanda

Check Also

Full Video Selim Yalçınkaya Katili Derya Yalçınkaya Görüntüleri Twitter

schmoozemag.com – Full Video Selim Yalçınkaya Katili Derya Yalçınkaya Görüntüleri Twitter Selim Yalçınkaya Katil Derya …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *