Wer ist Gurumiharibo? Virales Video & Bilder auf Reddit und Twitter

Während Gurumiharibo ein Bild von Jennie und V auf Twitter teilte, behauptete er kühn, dass die beiden zusammen seien. Bei Anschuldigungen postet der User immer wieder das gleiche Bild, damit es so aussieht, als würden die beiden miteinander ausgehen. Zusammen mit einem Foto teilte der Benutzer viele bearbeitete Bilder der beiden Prominenten zusammen, und die Fans verwiesen auf die Zeit, als sie mit ihren verschiedenen Mitgliedern gesehen wurden.   Obwohl die Rezepte korrekt sind, sind sie sich im wirklichen Leben nie begegnet. Der Benutzer macht sich auch für eine so verächtliche Handlung über sich selbst lustig.   Ein anderer Twitter -Nutzer schrieb, dass Gurumi bald von Hybé -Labels für die verwerflichen Handlungen fortgesetzt werden würde, die sie macht. Die Fans fanden das Bild sehr süß, während die Fans wütend waren.   Obwohl diejenigen, die die Wahrheit kennen, nur den Schnitt sehen. Gurumi, die das Video gepostet hat, hat die Nachricht auf ihrem Twitter-Account gelöscht und gesagt, dass ihr niemand einen rechtlichen Hinweis gegeben hat. Viele gefälschte und veränderte Fotos von Black Pink Lisa und BTS-Mitgliedern sind bereits online aufgetaucht, und das ist auch der Fall. Wenn die Mitglieder von BTS und Black Pinks gerufen werden, fühlen sich auch sie ruhig.schmoozemag.com – Wer ist Gurumiharibo? Virales Video & Bilder auf Reddit und Twitter

Die Verbreitung viraler Fotos von Mitgliedern, die mit anderen Mitgliedern interagieren, hat Kpop auf der ganzen Welt populär gemacht. Obwohl Kpop-Idole nicht mit einem anderen Mitglied ausgehen oder ausgehen dürfen, bis sie einen Vertrag mit einem Plattenlabel oder einer Agentur unterschrieben haben, kursieren viele Gerüchte, dass das Internet. Während die meisten von ihnen gefälscht sind, arbeiten einige Jungen und Mädchen zusammen, um Fotos zu machen. Während einige K-Pop-Fans sehr verständnisvoll sind und ihre Privatsphäre respektieren, necken sich einige der giftigsten Schauspieler gegenseitig für Klatsch oder skandalöse Fotos. Online-Gerüchte und virale Bilder der BTS-Mitglieder V und Jennie sind derzeit im Trend.

Gurumiharibo virale Videos & Bilder

Die größte Boyband der Welt mit den meisten Fans ist BTS. Obwohl eine Gruppe von Mädchen auch Fanboys und Mädchen hat, ist es wahrscheinlich, dass Mädchen diejenigen sind, die sich die Details von Jungen genau ansehen, weil ihr Liebesleben für sie interessant ist. Bilder von Jennie von Blackpink und V von BTS überschwemmen gerade das Internet.

Viele Fans denken, dass sie sich verabreden, weil diese Bilder so gut aussehen. Virale Fotos sind offensichtlich bearbeitet, aber sehr real, obwohl es möglich ist, so zu tun, als würden sie tatsächlich von jemandem bearbeitet und gepostet. Gemäß den Richtlinien ihres Arbeitgebers sind Jennie und V nicht in einer romantischen Beziehung.

Gurumiharibo: A Biography

Während Gurumiharibo ein Bild von Jennie und V auf Twitter teilte, behauptete er kühn, dass die beiden zusammen seien. Bei Anschuldigungen postet der User immer wieder das gleiche Bild, damit es so aussieht, als würden die beiden miteinander ausgehen. Zusammen mit einem Foto teilte der Benutzer viele bearbeitete Bilder der beiden Prominenten zusammen, und die Fans verwiesen auf die Zeit, als sie mit ihren verschiedenen Mitgliedern gesehen wurden.

Obwohl die Rezepte korrekt sind, sind sie sich im wirklichen Leben nie begegnet. Der Benutzer macht sich auch für eine so verächtliche Handlung über sich selbst lustig.

Ein anderer Twitter -Nutzer schrieb, dass Gurumi bald von Hybé -Labels für die verwerflichen Handlungen fortgesetzt werden würde, die sie macht. Die Fans fanden das Bild sehr süß, während die Fans wütend waren.

Obwohl diejenigen, die die Wahrheit kennen, nur den Schnitt sehen. Gurumi, die das Video gepostet hat, hat die Nachricht auf ihrem Twitter-Account gelöscht und gesagt, dass ihr niemand einen rechtlichen Hinweis gegeben hat. Viele gefälschte und veränderte Fotos von Black Pink Lisa und BTS-Mitgliedern sind bereits online aufgetaucht, und das ist auch der Fall. Wenn die Mitglieder von BTS und Black Pinks gerufen werden, fühlen sich auch sie ruhig.

>>DOWNLOAD<<

About Bro Kanda

Check Also

New Full Link Viral Video Om Mundel Wife

schmoozemag.com – New Full Link Viral Video Om Mundel Wife Hello everyone, see you soon …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *